Kommentarecke

Hier könnt Ihr Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. niederlassen,
ich würde mich über konstruktive Einträge freuen!

noch 1000 Zeichen

Gesendet: 11.11.18, 18:16

Name: Fabi

Bei den VT habt ihr die schönsten vergessen, wo sind VT 610 und VT 611?
Gesendet: 18.09.17, 15:40

Name: Philipp

Es gibt ein Paar Fehler bei den VT´s.
Die Baureihen 620, 622, 640, 642, 643, 648 und 654 sind Dieselmechanisch angetrieben. Bei den 650 der Rurtalbahn bin ich mir auch sicher, dass dort Gangwechsel stattfinden.
Gesendet: 29.05.17, 22:02

Name: iGEL

Sehr interessante und informative Seite!

Allerdings sind mir zwei kleine Ungenauigkeiten aufgefallen. So heisst es im Lexikon, dass die LZB fuer Geschwindigkeiten ueber 160 Km/h vorgeschrieben ist. Tatsaechlich ist dann aber eine Fuehrerstandsfuehrung vorgeschrieben, die ja auch per ETCS erfolgen kann.

Auch der restriktive Modus bei der PZB ab dem 500 Hz-Magneten ist noch nicht ganz korrekt. In O kann der TF in 153m von 45 Km/h auf 25 Km/h bremsen, waehrend er in M und U 25 Km/h nicht ueberschreiten darf.

Aber das truebt das Gesamtergebnis nur wenig, habe einiges gelernt.
Gesendet: 16.02.17, 15:03

Name: Sven Haaker

Vielen Dank für die Fleißarbeit. Die Sammlung ist insbesondere auf dem durch mich beruflich zu bearbeitenden Gebiet der Eisenbahnsignale ein historisch wertvoller Wissensspeicher.

Vielen Dank

Sven
Gesendet: 05.01.17, 14:45

Name: Hans-Georg

Wenn man mit der Eisenbahn im Allgemeinen anfängt, eine tolle informative Seite!
Gesendet: 10.11.16, 21:22

Name: Kamal

Sehr Profi
Vielen Dank
MfG
Gesendet: 22.10.16, 11:03

Name: Fabian

Wirklich sehr tolle Seite!
Vielen vielen Dank hierfür ;)
Gesendet: 01.03.16, 18:09

Name: Helmut

Sehr schöne Fotos :)
Da strahlt das Signaltechnikerherz :)
HTML5 Powered with CSS3 / Styling, Multimedia, and Semantics