Bahndienst-Fahrzeuge


Baureihen im Deutschen FER

BR 701/702 (TVT/DVT)

Einsatz: Instanthaltung der Oberleitung
|DVT| (Baureihe 701) der |DBAG| in @mop; |TVT| (Baureihe 702) der |AVG| im |Bf| @rett;
Technische Eckdaten:
Länge ü. P. Dienstmasse Leistung vmax
13.950 mm 24,6 t 220 kW 90 km/h
Antrieb: dieselhydraulisch

BR 711 (TVT)

Einsatz: Instanthaltung der Oberleitung
|TVT| (Baureihe 711.1) der |DBAG| bei der Durchfahrt im |Bf| @kre; |TVT| (Baureihe 711.1) der |DBAG| bei der Durchfahrt in @lh;

711.1

|TVT| (Baureihe 711.2) der |DBAG| bei der Durchfahrt in @ue; |TVT| (Baureihe 711.2) der |DBAG| bei der Durchfahrt in @kko;

711.2

Technische Eckdaten:
Länge ü. K. Dienstmasse Leistung vmax
711.1 24.640 mm 84 t 1.180 kW 160 km/h
711.2 24.500 mm 76 t 960 kW 140 km/h
Antrieb: dieselhydraulisch

BR Klv 53

Einsatz: Gleisbau- und Unterhaltungsarbeiten
|Klv| 53 (auf Meterspur umgespurt) der |BE| im |Bf| @kbrob; |Klv| 53 der |DBAG| im |Bf| @kli; |Klv| 53 im |Bf| @kbes;

Führerstand (Besonderheit: quer zur Fahrrichtung):

Führerstand des |Klv| 53 Führerstand des Klv 53
Technische Eckdaten:
Länge ü. P. Dienstmasse Leistung vmax
6.370 mm 8,1 t 110 kW 70 km/h
Antrieb: dieselmechanisch
HTML5 Powered with CSS3 / Styling, Multimedia, and Semantics
zurueck Logo
Bild wird
geladen

Ladebalken
weiter
schließen